Woman looking into the distance by the sea

eye and values icon

Unsere Vision:

Wir liefern die besten Pflegeprodukte für die gesunde Haut von Kindern und Müttern.

  • Seit mehr als 40 Jahren engagiert sich sanosan für gesunde Haut.
  • Kein anderes Organ ist so vielfältig und so faszinierend wie unsere Haut.
  • Ganz besonders zart und verletzlich ist sie bei unserem größten Schatz, unseren Kindern.

 

Unsere Vision ist es, Mütter und Kinder in der ganzen Welt mit den besten Hautpflegeprodukten zu versorgen, die sie sich vorstellen können.

Mit viel Liebe und großem Know-How stellen wir unsere Produkte in unserem Familienunternehmen Süden Deutschlands her. Doch die besten Produkte sind uns nicht gut genug.

Täglich stellen wir uns die Frage, wie wir unsere Rezepturen noch besser machen können. Noch pflegender, noch natürlicher und noch nachhaltiger für unsere Umwelt.

Wir glauben daran, dass nur die besten Inhaltsstoffe, die sorgfältige Herstellung und die aufwändigen Qualitätskontrollen in unseren eigenen Laboren der Garant für hochwertige Rezepturen ist.

Es ist kein Zufall, dass sich unser Name sanosan aus dem lateinischen Wort „sanus“, also „gesund“ ableitet. Denn jedes unserer Pflegeprodukte ist der Gesundheit der Haut gewidmet. Ganz besonders für Mamas und Kinder.

Dafür engagieren wir bei sanosan uns jeden Tag auf Neue.