Dr. Pleimes schaut lächelnd in die Kamera

Hallo, mein Name ist Dr. med. Marc Pleimes,

ich bin Facharzt für Kinderheilkunde, Dermatologie sowie Allergologie und leite in Heidelberg seit 2012 eine Praxis spezialisiert für die Kinder- und Jugendhaut. In meiner Tätigkeit als Oberarzt der Kinderdermatologie an der Kinderklinik und Kinderchirurgie des Universitätsklinikums Zürich, sowie durch Hospitationen u.a. an der Johns Hopkins Universität, USA und regelmäßigen Teilnahmen und Referententätigkeiten an nationalen und internationalen Kongressen konnte ich mein Wissen zur Diagnostik und Therapie von Hauterkrankungen bei Kindern erweitern.

Aufgrund meiner umfangreichen Erfahrung bin ich der richtige Ansprechpartner, wenn es um die sensible Kinderhaut geht.

Ich habe mich auch dazu entschieden, mit sanosan zusammenzuarbeiten, um Eltern zum richtigen Umgang mit Baby- und Kinderhaut zu beraten. Diese empfindliche Haut benötigt besonders viel Pflege, Schutz und milde Inhaltsstoffe. Mit meinem Wissen als Kinderdermatologe und den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen in diesem Bereich werde ich das sanosan Team tatkräftig unterstützen.