hebamme vivian hält lächelnd ein baby

Hallo, ich bin Vivian!

Seit 2017 bin ich examinierte Hebamme und unterstütze werdende Mamas auf ihrem Weg durch die Schwangerschaft und Geburt. Als Hebamme weiß ich, dass die richtige Unterstützung und Vorbereitung Dein Geburtserlebnis positiv beeinflussen können. Eine Frau, die in Verbindung mit ihrem Körper steht und ihrer Urkraft vertraut, kann ihr Kind mit Selbstsicherheit und Zufriedenheit gebären.

Ich habe mich dazu entschieden mit sanosan zusammenzuarbeiten, da ich von der Fürsorglichkeit dieser Marke überzeugt bin und ihre Werte Gesundheit, Verantwortung und Sicherheit befürworte. Außerdem liegt es mir stark am Herzen, dass werdende Mamas das Thema Schwangerschaft und Geburt aufgeklärt und positiv angehen. Deswegen hoffe ich mit meinem umfangreichen Fachwissen und meiner praktischen Erfahrung einen Teil dazu beitragen zu können.